Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lastwagen fährt auf Fahrzeuge auf - Ein Schwerverletzter
Weltgeschehen Schlaglichter Lastwagen fährt auf Fahrzeuge auf - Ein Schwerverletzter
19:41 07.10.2019

Rund ein Dutzend Menschen wurden dabei verletzt, einer davon schwer. Der Fahrer des Lasters wurde nach dem Vorfall am Bahnhof vorläufig festgenommen. Die Behörden sprachen von einem «größeren Polizeieinsatz». Einzelheiten sind noch unklar.

Berlin (dpa) - Am Potsdamer Platz in Berlin hat die Polizei damit begonnen, eine Kundgebung der Klimaaktivisten von Extinction Rebellion zu räumen.

07.10.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat seine vor dem Wochenende begonnene Erholung fortgesetzt.

07.10.2019

Washington (dpa) - Angesichts massiver Kritik an dem von ihm angekündigten Rückzug der US-Truppen aus Nordsyrien hat US-Präsident Donald Trump der Türkei gedroht.

07.10.2019