Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Leibwächter von Guaidó in Venezuela festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Leibwächter von Guaidó in Venezuela festgenommen
23:41 13.07.2019

Guaidó beschuldigte via Twitter die Regierung von Präsident Nicolás Maduro, seine Mitarbeiter entführt zu haben. Nach Angaben von Informationsminister Jorge Rodríguez waren die beiden Mitarbeiter Guaidós in einen illegalen Waffenhandel verwickelt. Sie hätten versucht, Gewehre zu verkaufen, die bei dem gescheiterten Aufstand vom 30. April gestohlen worden seien.

Tüßling (dpa) - Beim Absturz eines Kunstflugzeugs während einer Vorführung im oberbayerischen Tüßling ist der Pilot schwer verletzt worden.

13.07.2019

New Orleans (dpa) - Ein schwerer Sturm hat im Bundesstaat Louisiana die Südküste der USA erreicht.

13.07.2019

Chemnitz (dpa) - Wegen eines heftigen Unwetters ist in Chemnitz die Aufzeichnung der MDR-Open-Air-Show «Die Schlager des Sommers» mit Florian Silbereisen unterbrochen worden.

13.07.2019