Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Leiche bei Suche nach Vermisster in Australiens Outback gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Leiche bei Suche nach Vermisster in Australiens Outback gefunden
09:31 04.12.2019

Bei der südlich von Alice Springs entdeckten Leiche handele es sich vermutlich um Claire Hockridge, teilte die Polizei mit. Die Identifizierung sei aber noch nicht abgeschlossen. Der Polizei zufolge waren die drei Freunde und ein Hund am 19. November für eine Spritztour mit dem Auto aufgebrochen, als ihr Geländewagen im Flussbett des Finke River steckenblieb. Auf der Suche nach Hilfe hätten sie sich getrennt.

Rom (dpa) - Die Rettungsschiffe «Alan Kurdi» und «Ocean Viking» mit insgesamt 121 Migranten an Bord dürfen italienische Häfen anlaufen.

04.12.2019

Sydney (dpa) - Wegen der nahen Buschbrände ist die australische Metropole Sydney erneut in Rauch gehüllt.

04.12.2019

Manila (dpa) – Nach dem Durchzug des Wirbelsturms «Kammuri» auf den Philippinen ist die Zahl der Toten auf mindestens elf gestiegen.

04.12.2019