Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Leiche eines kleinen Mädchens in Hessen entdeckt
Weltgeschehen Schlaglichter Leiche eines kleinen Mädchens in Hessen entdeckt
12:51 18.06.2019

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um ein fünfjähriges Mädchen, das vor vier Monaten von einem Spielplatz in Guxhagen verschwunden war. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Kassel mit. Eine rechtsmedizinische Untersuchung der Leiche, die im Fluss Fulda entdeckt wurde, stehe noch aus. Das Mädchen konnte sich nach früheren Polizeiangaben wegen einer leichten Behinderung nur eingeschränkt orientieren.

Berlin (dpa) - Die Linke will den Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke im Bundestag zum Thema machen.

18.06.2019

Düsseldorf (dpa) - Der Rabbiner Chaim Barkahn ist in Düsseldorf nach eigener Aussage Opfer eines antisemitischen Vorfalls geworden.

18.06.2019

Paris (dpa) - Der frühere UEFA-Präsident Michel Platini ist laut einem Agenturbericht von der französischen Polizei in Gewahrsam genommen worden.

18.06.2019