Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Leiche von russischer Bloggerin in Koffer gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Leiche von russischer Bloggerin in Koffer gefunden
20:51 30.07.2019

Ihre Leiche sei in einem schwarzen Koffer gefunden worden, schrieb die Boulevardzeitung «Komsomolskaja Prawda». Der Frau sei die Kehle durchgeschnitten worden. Laut Polizei wurde dem Model auch in die Brust gestochen. Am Abend berichtete die Polizei der Agentur Interfax zufolge von der Festnahme eines Tatverdächtigen. Er solle vernommen werden. Die Hintergründe für die Tat sind noch unklar.

München (dpa) - Real Madrid und Trainer Zinédine Zidane haben in der Vorbereitung auf die neue Saison die nächste Niederlage kassiert.

30.07.2019

Paris (dpa) - Dem europäische Flugzeugbauer Airbus steht ein Milliardenauftrag für seine A220-Familie bevor.

30.07.2019

Manama (dpa) - Vertreter von Militärs der USA und Großbritanniens wollen morgen in Bahrain über den möglichen Einsatz zum Schutz von Öltankern im Persischen Golf beraten.

30.07.2019