Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Libyen: Haftars Truppen greifen Flughafen in Tripolis an
Weltgeschehen Schlaglichter Libyen: Haftars Truppen greifen Flughafen in Tripolis an
17:11 22.01.2020
Anzeige
Tripolis

Sechs Raketen seien auf dem Flughafen Mitiga im Zentrum von Tripolis eingeschlagen, teilte ein Militärsprecher mit, der von einem neuen Verstoß gegen die geltende Waffenruhe sprach. Der Flugverkehr sei vorübergehend ausgesetzt worden, sagte ein weiterer Militärsprecher. Alle Flüge seien nach Misrata umgeleitet worden, das etwa 200 Kilometer östlich von Tripolis liegt.

Madrid (dpa) - Mit starken Winden und heftigem Regen hat Sturmtief «Gloria» den Osten Spaniens und Teile Südfrankreichs fest im Griff.

22.01.2020

Frankfurt/Main (dpa) - Die Friedensgespräche zwischen der Lufthansa und der Kabinengewerkschaft Ufo verlaufen nach Angaben aus Verhandlungskreisen konstruktiv.

22.01.2020

Peking (dpa) - Die Zahl der Toten durch die neuartige Lungenkrankheit in China ist sprunghaft auf 17 gestiegen.

22.01.2020