Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lime-Chef fordert neue Infrastruktur für E-Tretroller
Weltgeschehen Schlaglichter Lime-Chef fordert neue Infrastruktur für E-Tretroller
08:31 11.10.2019

«Wenn ich mir die Infrastruktur in den deutschen Städten angucke, ist sie auch für die begrenzte Anzahl an Scootern, die wir jetzt schon haben, eher überschaubar», sagte Jashar Seyfi. Es werde wohl noch eine Weile dauern, bis entsprechende Änderungen passieren, «idealerweise über die Umwidmung von Autoparkplätzen zu Sharing-Parkplätzen», schlug Seyfi vor. Auch breitere Radwege seien möglich.

Berlin (dpa) - Zwei Tage nach dem Terroranschlag in Halle hat AfD-Chef Jörg Meuthen das Vorgehen der Sicherheitsbehörden kritisiert.

11.10.2019

Teheran (dpa) – Die staatliche iranische Nachrichtenagentur IRNA hat von einer Explosion auf einem iranischen Öltanker im Roten Meer berichtet.

11.10.2019

Frankfurt (dpa) - In Frankfurt am Main ist in der Nacht eine 24 Jahre alte Frau gestorben.

11.10.2019