Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Linke will letzte Streitfragen beim Klimaschutz klären
Weltgeschehen Schlaglichter Linke will letzte Streitfragen beim Klimaschutz klären
07:51 28.01.2020

Umstritten war einem Entwurf zufolge vor der Fraktionssitzung heute unter anderem noch, ob die Abgeordneten sich gegen den Neubau von Autobahnen und Flughäfen aussprechen und für ein Verbot von Flügen auf Kurzstrecken, für die die Bahn maximal fünf Stunden braucht.

Berlin (dpa) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat die Bürger in Deutschland aufgefordert, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit stärker entgegenzutreten.

28.01.2020

Canberra (dpa) - Es gibt immer noch Feueralarm in Australien: Im Dorf Tharwa südlich der Hauptstadt Canberra wurden die Bewohner am Dienstag aufgerufen, sich sofort in Sicherheit zu bringen, da es in einem Nationalpark brannte.

28.01.2020

München (dpa) - Erstmals ist in Deutschland eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus bestätigt worden.

28.01.2020