Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Listerien-Fälle in Niedersachsen - stammen Keime von Wilke?
Weltgeschehen Schlaglichter Listerien-Fälle in Niedersachsen - stammen Keime von Wilke?
13:01 08.10.2019

Ein Sprecher des Landesgesundheitsamts sagte, insgesamt seien drei Fälle bekannt, in denen ein Listerientyp nachgewiesen wurde, der mit hoher Wahrscheinlichkeit im Zusammenhang mit dem hessischen Wurstbetrieb steht. Die Keime seien genetisch eng mit den Listerien verwandt, die in den Waren der Firma Wilke nachgewiesen wurden.

London (dpa) - Die britische Regierung glaubt einem Bericht zufolge nicht mehr an einen Erfolg der Brexit-Gespräche mit der EU. Das geht aus einer Mitteilung hervor, die der Sender Sky News aus Regierungskreisen erhalten hat.

08.10.2019

London (dpa) - Die britische Regierung glaubt einem Bericht zufolge nicht mehr an einen Erfolg der Gespräche über ein EU-Austrittsabkommen.

08.10.2019

Hanoi (dpa) – Wegen illegalen Drogenhandels sind in Vietnam elf Menschen zum Tode verurteilt worden.

08.10.2019