Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lkw-Vorfall von Limburg – Weniger Verletzte als angenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Lkw-Vorfall von Limburg – Weniger Verletzte als angenommen
07:51 08.10.2019

Die Auswertung der Angaben aller Rettungsdienste habe ergeben, dass neun Menschen leicht verletzt worden seien, sagte ein Polizeisprecher. Zunächst hatte die Polizei von 17 Verletzten gesprochen. Gestern Nachmittag war ein Mann mit einem gestohlenen Lastwagen in der Innenstadt von Limburg auf acht Autos aufgefahren und hatte sie ineinander geschoben.

Erfurt (dpa) - Nach Ansicht von Thüringens Innenminister Georg Maier müssen Polizisten, die sich zum rechtsnationalen «Flügel» der AfD bekennen, mit Konsequenzen rechnen.

08.10.2019

Limburg (dpa) - Nach dem Zwischenfall mit einem Lastwagen in Limburg hat die Polizei am Morgen ihre Angaben zur Zahl der Verletzten korrigiert.

08.10.2019

Luxemburg (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer sucht bei einem Treffen mit seinen EU-Kollegen heute in Luxemburg nach Verbündeten für eine Übergangslösung zur Seenotrettung.

08.10.2019