Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lloris fällt wegen Ellenbogen-Verletzung bis Jahresende aus
Weltgeschehen Schlaglichter Lloris fällt wegen Ellenbogen-Verletzung bis Jahresende aus
20:21 07.10.2019

Der 32-jährige Kapitän von Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur hatte sich im Spiel der Premier League gegen Brighton den Ellenbogen ausgekugelt. Wie Tottenham auf seiner Homepage mitteilte, kommt Lloris um eine Operation herum, wird aber nicht vor Ende 2019 im Mannschaftstraining zurückerwartet. Damit verpasst er auch die nächsten EM-Qualifikationsspiele am Freitag auf Island und am Montag gegen die Türkei.

Limburg (dpa) - Im hessischen Limburg ist ein Lastwagen auf mehrere Fahrzeuge aufgefahren.

07.10.2019

Berlin (dpa) - Am Potsdamer Platz in Berlin hat die Polizei damit begonnen, eine Kundgebung der Klimaaktivisten von Extinction Rebellion zu räumen.

07.10.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat seine vor dem Wochenende begonnene Erholung fortgesetzt.

07.10.2019