Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Löschfahrzeug kracht gegen Baum - Feuerwehrmann verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Löschfahrzeug kracht gegen Baum - Feuerwehrmann verletzt
06:01 10.02.2019

Sein 51-jähriger Beifahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die übrigen sieben Feuerwehrmänner im Fahrzeug blieben unverletzt. Der Fahrer sei vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Grünstreifen gefahren und habe dann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Es entstand ein Schaden von etwa 100 000 Euro.

Neuquén (dpa) - Wesen wie aus einem Star-Wars-Film streiften vor rund 140 Millionen Jahren durch das Gebiet des heutigen Argentinien.

10.02.2019

Berlin (dpa) - Führende Politiker von CDU und CSU haben die geplante Neuausrichtung der SPD scharf kritisiert und ihr eine Abkehr vom Koalitionsvertrag vorgeworfen.

10.02.2019

Addis Abeba (dpa) - Rund 50 Staats- und Regierungschefs der Afrikanischen Union treffen sich heute zu ihrem jährlichen Gipfel.

10.02.2019