Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lösung für Migranten auf italienischem Küstenwachenschiff
Weltgeschehen Schlaglichter Lösung für Migranten auf italienischem Küstenwachenschiff
14:01 31.07.2019

Deutschland, Portugal, Luxemburg, Frankreich und Irland sowie einige kirchliche Strukturen in Italien hätten sich bereit erklärt, die Menschen aufzunehmen, sagte Salvini. Das Problem sei gelöst. Auf EU-Ebene kann davon nicht die Rede sein: Es ist fast zur Regel geworden, dass gerettete Migranten erst in Italien an Land gehen dürfen, wenn sich andere Länder nch langen Verhandlungen für ihre Aufnahme bereit erklären.

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung verschärft den Kampf gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.

31.07.2019

Tokio (dpa) - Japanische Forscher dürfen mit der Züchtung von menschlichen Organen in Tieren beginnen.

31.07.2019

Moskau (dpa) - In Sibirien wüten weiter heftige Waldbrände.

31.07.2019