Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Löw lobt «willige Mannschaft»: Hector für Schulz
Weltgeschehen Schlaglichter Löw lobt «willige Mannschaft»: Hector für Schulz
14:01 18.11.2019

Für die am Ende souverän geschaffte EM-Qualifikation wolle er der DFB-Auswahl «ein großes Kompliment aussprechen», sagte Löw in Frankfurt am Main. Es sei eine sehr willige und sehr ehrgeizige Mannschaft, sagte Löw vor dem abschließenden Qualifikationsspiel morgen gegen Nordirland, bei dem es noch um den Gruppensieg geht. Für die Partie kündigte Löw einige Wechsel an. So soll der Kölner Jonas Hector auf der linken Abwehrseite den angeschlagenen Dortmunder Nico Schulz ersetzen.

Meseberg (dpa) - Das Bundeskabinett hat eine milliardenschwere stärkere und längere staatliche Förderung der Elektromobilität auf den Weg gebracht.

18.11.2019

Mainz (dpa) - Nur neun Tage nach seinem unfreiwilligen Abgang beim 1. FC Köln hat Achim Beierlorzer wieder einen Job in der Fußball-Bundesliga.

18.11.2019

Spelle (dpa) - Beim Baustoff Beton ist nach Gewerkschaftsangaben in den kommenden Wochen mit streikbedingten Produktionsausfällen in Norddeutschland zu rechnen.

18.11.2019