Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter London-Attentat: Schuldzuweisungen und Lob für «Helden»
Weltgeschehen Schlaglichter London-Attentat: Schuldzuweisungen und Lob für «Helden»
17:01 01.12.2019

Premierminister Boris Johnson warf der früheren Labour-Regierung vor, sie sei Schuld an der vorzeitigen Haftentlassung des Attentäters. Labour-Chef Jeremy Corbyn kritisierte dagegen den Sparkurs der Konservativen. Der 28 Jahre alte Usman Khan hatte am Freitag zwei Menschen erstochen, bevor er auf der London Bridge von Zivilisten überwältigt und von der Polizei erschossen wurde.

Brüssel (dpa) - Zum Amtsantritt hat EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen eine ausreichende Finanzierung der Europäischen Union gefordert.

01.12.2019

São Paulo (dpa) - Bei einer Massenpanik in einer Diskothek in Brasilien sind laut Medienberichten mindestens acht Menschen ums Leben gekommen.

01.12.2019

Abu Dhabi (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton hat auch das Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi gewonnen.

01.12.2019