Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter London: Täter war verurteilter Terrorist
Weltgeschehen Schlaglichter London: Täter war verurteilter Terrorist
06:01 30.11.2019

Das sagte der Chef der britischen Anti-Terror-Polizei, Neil Basu, am frühen Morgen. Der Mann hatte am Nachmittag mit einem Messer zwei Passanten getötet und drei weitere verletzt. Die Polizei erschoss ihn dann nach einer Rangelei mit Passanten. Nur wenige Stunden später stach ein Mann im Zentrum von Den Haag um sich und verletzte drei Minderjährige. Die Polizei leitete eine Großfahndung nach dem flüchtigen Täter ein.

Port Clinton (dpa) - Bei einem verheerenden Brand in einem Wildtierpark im US-Staat Ohio sind mindestens zehn Tiere ums Leben gekommen.

30.11.2019

Schönefeld (dpa) - Nach der geplanten Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens am 31. Oktober 2020 könnte es noch einmal Änderungen an Teilen der umkämpften Flugrouten geben.

30.11.2019

Cottbus (dpa) - Klimaaktivisten wollen heute in der Lausitz und im Leipziger Braunkohlerevier für einen sofortigen Kohleausstieg demonstrieren.

30.11.2019