Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Loveparade-Prozess gegen die meisten Angeklagten eingestellt
Weltgeschehen Schlaglichter Loveparade-Prozess gegen die meisten Angeklagten eingestellt
13:01 06.02.2019

Für sie ist der Prozess ohne Strafen und Auflagen beendet. Das gab das Gericht in Düsseldorf bekannt. Drei Angeklagte, die eine Geldauflage in Höhe von etwa 10 000 Euro hätten zahlen sollen, hatten eine Einstellung abgelehnt. Gegen sie geht der Prozess nun weiter.

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer lehnt verpflichtende Tests für ältere Autofahrer ab.

06.02.2019

Brüssel (dpa) - Die Nato hat ungeachtet russischer Kritik die Aufnahme der künftigen Republik Nordmazedonien beschlossen.

06.02.2019

Weimar (dpa) - 100 Jahre nach der ersten Zusammenkunft der Weimarer Nationalversammlung hat Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow die Aktualität der damaligen Verfassung betont.

06.02.2019