Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lufthansa-Flugbegleiter drohen mit Ausweitung der Streiks
Weltgeschehen Schlaglichter Lufthansa-Flugbegleiter drohen mit Ausweitung der Streiks
14:51 08.11.2019

In Gesprächen mit der Airline am Wochenende über eine mögliche Schlichtung des Tarifkonflikts müsse eine völlige Kehrtwende her, sagte Ufo-Sprecher Nicoley Baublies der dpa. Entweder gebe es eine Lösung oder man werde eben verkünden, dass es eine massive Ausweitung geben müsse. Am Montag werde das weitere Vorgehen verkündet, sagte Baublies bei Protesten am Frankfurter Flughafen. Die Ufo bestreikt seit Donnerstagfrüh die Lufthansa-Kerngesellschaft.

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat sich zurückhaltend zu den Einigungschancen bei den Verhandlungen der Koalitionsspitze über die geplante Grundrente an diesem Sonntag geäußert.

08.11.2019

Berlin (dpa) - Die deutschen Sicherheitsbehörden bereiten die Abschiebung des illegal nach Deutschland eingereisten Mitglieds des libanesischen Miri-Clans vor.

08.11.2019

Berlin (dpa) - Pflegekräfte sollen künftig besser bezahlt werden.

08.11.2019