Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lufthansa und Gewerkschaft sprechen konstruktiv miteinander
Weltgeschehen Schlaglichter Lufthansa und Gewerkschaft sprechen konstruktiv miteinander
16:31 22.01.2020
Anzeige

Man habe den Eindruck, dass das Unternehmen sein vorgelegtes Angebot ernst meine, heißt es in einer intern verbreiteten Mitglieder-Information des Ufo-Vorstands. Lufthansa verhandele über die rechtssichere Ausgestaltung des Vorschlags, der im Erfolgsfall bis zum Ende dieser Woche in konkrete Vereinbarungen gegossen werden solle. Die Ufo hatte am Montag ihre Vorbereitungen für einen unbefristeten Arbeitskampf ausgesetzt.

Peking (dpa) - Die Zahl der Toten durch die neuartige Lungenkrankheit in China ist sprunghaft auf 17 gestiegen.

22.01.2020

Rosdorf (dpa) - Beim Sturz in ein Getreidesilo ist ein 54-jähriger Mann in Niedersachsen ums Leben gekommen.

22.01.2020

Genf (dpa) - Nach Berichten über einen möglichen Hacker-Angriff auf den «Washington Post»-Besitzer und Amazon-Gründer Jeff Bezos haben UN-Experten eine dringende Untersuchung gefordert.

22.01.2020