Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Luftwaffe schickt noch heute Evakuierungsflugzeug nach China
Weltgeschehen Schlaglichter Luftwaffe schickt noch heute Evakuierungsflugzeug nach China
10:01 31.01.2020

Nach dpa-Informationen soll das Flugzeug um kurz nach 10 Uhr am Vormittag von Köln-Wahn aus abheben. Das Flugzeug der Bundeswehr soll morgen mit den Rückkehrern an Bord nach Deutschland zurückfliegen, ganz sicher ist das aber noch nicht. Die Teilnahme an dem Flug ist freiwillig. Mitfliegen könne nach Angaben von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn nur, wer symptomfrei sei. Nach bisherigen Schätzungen geht es um rund 90 Bundesbürger.

Frankfurt/Main (dpa) - Passagiere der Lufthansa können aufatmen: Bei der Fluggesellschaft sind weitere Streiks des Kabinenpersonals vorerst nicht mehr möglich.

31.01.2020

Tel Aviv (dpa) - Die israelische Luftwaffe hat nach Militärangaben erneut mehrere Ziele der islamistischen Hamas im Gazastreifen angegriffen.

31.01.2020

Indianapolis (dpa) - Im Missbrauchsskandal um den früheren Arzt Larry Nassar bietet der US-Turnverband den Opfern Entschädigungen in Höhe von insgesamt 215 Millionen Dollar an.

31.01.2020