Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lukes Raumschiff neues Highlight in Star-Wars-Ausstellung
Weltgeschehen Schlaglichter Lukes Raumschiff neues Highlight in Star-Wars-Ausstellung
06:01 10.11.2019

Ein Nachbau des Raumschiffs von «Star Wars»-Held Luke Skywalker, der X-Wing, ist im Hangar der Museumsanlage mit einem Fest begrüßt worden. Es handelt sich um einen Eins-zu-eins-Nachbau durch eine Fangruppe aus Fulda, wie Museumsgründer Marc Langrock sagte. Zu dem Fest kamen neben einschlägig verkleideten Fans auch der britische Bildhauer Brian Muir, der die «Darth Vader»-Figur mit dem charakteristischen Helm schuf.

München (dpa) - Für Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist ein vorläufiges Festhalten an Hansi Flick nach dem erfolgreichen Start mit dem Interimstrainer alternativlos.

10.11.2019

Berlin (dpa) - NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat eine Kanzlerkandidatur nicht kategorisch ausgeschlossen.

10.11.2019

Tokio (dpa) - Japans neuer Kaiser Naruhito und seine Gemahlin Kaiserin Masako werden sich heute bei einer Parade durch Tokio ihrem Volk zeigen.

10.11.2019