Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lungenkrankheit: Millionenstädte in China abgeschottet
Weltgeschehen Schlaglichter Lungenkrankheit: Millionenstädte in China abgeschottet
18:31 24.01.2020
Wuhan

Doch es werden auch Zweifel laut, ob die offiziellen Angaben das wahre Ausmaß der Infektionswelle im Land wiedergeben. In den USA wurde ein zweiter Fall der Erkrankung nachgewiesen. Es handele sich um eine Frau in Chicago, die aus der am stärksten betroffenen chinesischen Stadt Wuhan zurückgekehrt sei, teilte die US-Gesundheitsbehörde CDC mit.

Berlin (dpa) - Deutschland will die Ausbildung von Grenzschützern in Saudi-Arabien wieder aufnehmen.

24.01.2020

Istanbul (dpa) - Deutschland will der Türkei bei der Stärkung ihrer Küstenwache helfen.

24.01.2020

Rot am See (dpa) - Ein Sportschütze soll in Rot am See im Nordosten Baden-Württembergs seinen Vater, seine Mutter und vier weitere Verwandte erschossen haben.

24.01.2020