Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Lungenkrankheit breitet sich aus - Neuer Fall in Frankreich
Weltgeschehen Schlaglichter Lungenkrankheit breitet sich aus - Neuer Fall in Frankreich
07:41 30.01.2020

Wie die chinesische Gesundheitsbehörde mitteilte, stieg die Gesamtzahl der Todesfälle um 38 auf nun 170, die der bestätigten Erkrankungen auf über 7700. Nachdem auch Tibet die erste Erkrankung mit dem neuen Coronavirus gemeldet hatte, sind nun in allen Regionen und Provinzen Chinas Infektionen nachgewiesen. Auch Frankreich meldete eine weitere Infektion.

Ulm (dpa) - Eine Krankenschwester in Ulm wird verdächtigt, Frühgeborenen ohne jede medizinische Notwendigkeit Morphium verabreicht zu haben.

30.01.2020

London (dpa) - In dem neuen US-Thriller «21 Bridges» muss Chadwick Boseman als Polizist in mehreren Szenen von der Schusswaffe Gebrauch machen.

30.01.2020

Goslar (dpa) - Auf Deutschlands Straßen sind nach dem Empfinden vieler Autofahrer immer mehr Rüpel unterwegs.

30.01.2020