Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Maas: Einschränkung von Waffenexportgenehmigungen für Türkei
Weltgeschehen Schlaglichter Maas: Einschränkung von Waffenexportgenehmigungen für Türkei
18:51 12.10.2019

«Vor dem Hintergrund der türkischen Militäroffensive in Nordost-Syrien wird die Bundesregierung keine neuen Genehmigungen für alle Rüstungsgüter, die durch die Türkei in Syrien eingesetzt werden könnten, erteilen», sagte er der «Bild am Sonntag». Heute gingen in deutschen Städten Tausende Kurden aus Protest gegen die türkische Offensive auf die Straße.

Lübeck (dpa) - Nach einem Disko-Besuch ist eine 20-Jährige gefesselt und geknebelt am Morgen in der Nähe von Lübeck gefunden worden.

12.10.2019

Leipzig (dpa) - Der Weg für Verhandlungen über eine Koalition von CDU, Grünen und SPD in Sachsen ist frei.

12.10.2019

Köln (dpa) - Aus Protest gegen die türkische Militäroffensive in syrischen Kurdengebieten sind in deutschen Städten Tausende Menschen auf die Straße gegangen.

12.10.2019