Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Machtkampf in Venezuela: Maduro warnt vor Bürgerkrieg
Weltgeschehen Schlaglichter Machtkampf in Venezuela: Maduro warnt vor Bürgerkrieg
12:51 03.02.2019

Alles hänge vom Grad der Verrücktheit und der Aggressivität der USA und ihrer westlichen Verbündeten ab, sagte Maduro dem spanischen Fernsehsender La Sexta. Das heute ablaufende Ultimatum Deutschlands und sechs weiterer EU-Staaten wies Maduro zurück. Die Länder wollen Guaidó als Übergangsstaatschef anerkennen, falls Maduro keine freie Präsidentenwahl ausruft.

Berlin (dpa) - Das Grundrenten-Konzept von Arbeitsminister Hubertus Heil stößt in der Union auf Kritik.

03.02.2019

Moskau (dpa) - Auf dem Weg zu einem Jugendwettbewerb sind mehrere Kinder bei einem Busunfall in der Nähe von Moskau getötet worden.

03.02.2019

Aue (dpa) – Das für heute angesetzte Duell in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Erzgebirge Aue und 1. FC Köln ist abgesagt worden.

03.02.2019