Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Macron bei Sicherheitskonferenz in München
Weltgeschehen Schlaglichter Macron bei Sicherheitskonferenz in München
07:01 15.02.2020
München

Nachdem Macron in den vergangenen Wochen wiederholt sicherheitspolitisch für Wirbel gesorgt hatte, darf man gespannt sein, ob er nachlegt. Daneben werden auch Verteidigungsministern Annegret Kramp-Karrenbauer sowie etliche internationale Spitzenpolitiker auf den Münchner Bühnen erwartet. Außerdem wird der Chef der Weltgesundheitsorganisation, Tedros Adhanom Ghebreyesus, über die Entwicklung des neuartigen Coronavirus berichten.

Berlin (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen am Berliner Tempodrom sind die Hintergründe nach wie vor ungeklärt.

15.02.2020

Berlin (dpa) - Nach der extremen Dürre von 2018 in vielen Regionen Deutschlands sind knapp 292 Millionen Euro an staatlichen Nothilfen ausgezahlt worden.

15.02.2020

Los Angeles (dpa) - Nach mehreren Verzögerungen soll der fünfte Teil der Abenteuersaga «Indiana Jones» nun ab Sommer gedreht werden.

15.02.2020