Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Macron empfängt afrikanische Kollegen zu Anti-Terror-Gipfel
Weltgeschehen Schlaglichter Macron empfängt afrikanische Kollegen zu Anti-Terror-Gipfel
06:01 13.01.2020

Der 42-Jährige erwartet von der G5-Sahel-Gruppe, zu der Mali, Mauretanien, Niger, der Tschad und Burkina Faso gehören, ein klares Bekenntnis zum Kampf gegen Terrorgruppen. Der Gipfel sollte ursprünglich bereits im Dezember stattfinden, war dann aber wegen eines schweren Anschlags auf nigrische Soldaten im Niger verschoben worden.

Washington (dpa) - Nach der gezielten Tötung des iranischen Top-Generals Ghassem Soleimani wachsen die Zweifel an der Begründung von US-Präsident Donald Trump für die umstrittene Operation.

13.01.2020

Trondheim (dpa) - Mit einem Sieg gegen Lettland wollen Deutschlands Handballer ihrer Favoritenrolle im letzten Gruppenspiel der EM gerecht werden und den Einzug in die Hauptrunde aus eigener Kraft perfekt machen.

13.01.2020

Los Angeles (dpa) - In Los Angeles werden heute die mit Spannung erwarteten Nominierungen für die Oscars bekanntgegeben.

13.01.2020