Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Macron macht von der Leyen für Debakel verantwortlich
Weltgeschehen Schlaglichter Macron macht von der Leyen für Debakel verantwortlich
20:11 10.10.2019

Macron machte von der Leyen unmittelbar nach der entscheidenden Abstimmung gegen Sylvie Goulard für das Debakel verantwortlich. Er habe sie auf die laufenden Ermittlungen gegen Goulard in einer Scheinbeschäftigungsaffäre hingewiesen, sagte ein sichtlich aufgebrachter Macron in Lyon. Diese habe sich aber dennoch für Goulard als Kandidatin entschieden.

New York (dpa) - Bei den Vereinten Nationen hat Deutschland die Türkei erneut aufgefordert, die Militäroffensive in Syrien einzustellen.

10.10.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat an seine jüngste Erholung angeknüpft.

10.10.2019

Halle (dpa) - Mehrere Hundert Menschen haben in Halle der Opfer der Anschläge gedacht.

10.10.2019