Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Macron verurteilt Gewalt bei «Gelbwesten»-Protesten
Weltgeschehen Schlaglichter Macron verurteilt Gewalt bei «Gelbwesten»-Protesten
10:11 17.03.2019

Was am Samstag auf der Prachtmeile Champs-Élysées geschah, könne man nicht mehr als Demonstration bezeichnen. «Das sind Menschen, die die Republik zerstören wollen, auf die Gefahr hin, zu töten. Jeder, der dort war, war daran beteiligt», erklärte der Präsident. Gestern war es in Paris erneut zu massiven Ausschreitungen bei den «Gelbwesten»-Protesten gekommen.

Christchurch (dpa) - Neuseelands Polizei hat sich gegen Kritik an ihrer Reaktionszeit beim Anschlag auf zwei Moscheen in Christchurch mit insgesamt 50 Todesopfern zur Wehr gesetzt.

17.03.2019

Schönefeld (dpa) - Der Bund hält trotz Millionenkosten daran fest, in einigen Jahren am neuen Hauptstadtflughafen BER ein neues Regierungsterminal zu errichten.

17.03.2019

Berlin (dpa) - Wichtige Waffensysteme der Bundeswehr sind einem Bericht zufolge nur bedingt einsatzbereit.

17.03.2019