Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Madonna sagt erstes von mehreren London-Konzerten ab
Weltgeschehen Schlaglichter Madonna sagt erstes von mehreren London-Konzerten ab
20:01 25.01.2020

Inhaber von Eintrittskarten für den Auftritt wurden vom Veranstalter informiert. «Unter ärztlicher Anleitung wurde mir empfohlen, ein paar Tage zu ruhen», wurde Madonna in der Mitteilung zitiert. «Wie ihr alle wisst, habe ich Verletzungen, die mich seit dem Beginn dieser Tournee plagen, aber ich muss immer auf meinen Körper hören und meine Gesundheit an erste Stelle setzen.» Eine Rückerstattung des Kaufpreises sei bereits veranlasst worden, hieß es.

Madrid (dpa) - Der Besuch des selbsternannten venezolanischen Interimspräsidenten Juan Guaidó hat in Spanien einen größeren innenpolitischen Streit ausgelöst.

25.01.2020

Leipzig (dpa) - Rund 1300 Menschen haben laut Polizei am Abend in Leipzig gegen das Verbot der Plattform «Linksunten.Indymedia» protestiert.

25.01.2020

Zakopane (dpa) - Die deutschen Skispringer haben den Mannschaftswettbewerb im polnischen Zakopane gewonnen.

25.01.2020