Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann fährt Tank leer und verursacht zehn Kilometer Stau
Weltgeschehen Schlaglichter Mann fährt Tank leer und verursacht zehn Kilometer Stau
18:51 14.07.2019

«Der Tank war leer», teilte die Görlitzer Polizei mit. Der Mann begann deshalb, seinen liegengeblieben Wagen auf der A4 Dresden-Görlitz zu schieben. Weil es wegen einer Baustelle dort nur einen Fahrstreifen gab, fuhren Hunderte Autofahrer im Schritttempo hinter ihm her. Der Beifahrer hatte sich von einem anderen Auto zu einer nahen Raststätte mitnehmen lassen, um Sprit zu holen. Es dauerte laut Polizei mehr als eine Stunde, bis der Stau sich auflöste.

Washington (dpa) - Die US-Regierung hält sich bei den für heute angekündigten, großangelegten Razzien gegen Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis bedeckt.

14.07.2019

Berlin (dpa) - Deutschland, Frankreich und Großbritannien haben den Iran erneut eindringlich aufgefordert, die Verstöße gegen das Atomabkommen von 2015 rückgängig zu machen.

14.07.2019

Moskau (dpa) - Hunderte Menschen haben in Moskau die Registrierung oppositioneller Kandidaten bei der Wahl zum Stadtparlament im September gefordert.

14.07.2019