Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann fährt mit Auto auf Vorfeld von Flughafen Hannover
Weltgeschehen Schlaglichter Mann fährt mit Auto auf Vorfeld von Flughafen Hannover
23:21 29.12.2018

Der Mann habe ein verschlossenes Tor mit Gewalt geöffnet, teilte die Polizei mit. Der Flugverkehr wurde wegen des Zwischenfalls für viereinhalb Stunden eingestellt. Der Fahrer habe laut Drogentest unter dem Einfluss von Kokain und Amphetaminen gestanden. Sein Motiv sei noch völlig unklar. Am Abend gab es den Ermittlern zufolge keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund.

Rom (dpa) - Die italienische Regierung hat die Vertrauensabstimmung über den umstrittenen Haushaltsentwurf überstanden.

29.12.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat den oppositionellen Demokraten die Schuld am Tod zweier Kinder aus Guatemala gegeben, die im Gewahrsam der US-Grenzbehörden zu Tode kamen.

29.12.2018

Michelstadt (dpa) - Beim Brand eines Fachwerkhauses in Michelstadt im Odenwald ist eine 67-Jährige in der Nacht in den Flammen umgekommen.

29.12.2018