Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann fällt in Schacht und wird vier Tage später gerettet
Weltgeschehen Schlaglichter Mann fällt in Schacht und wird vier Tage später gerettet
22:11 31.01.2020

Der 56-Jährige sei dehydriert gewesen, als Bahnmitarbeiter ihn schließlich fanden, sagte ein Polizeisprecher. Ansonsten sei der Unfall aber glimpflich ausgegangen. Zuvor hatte die «Süddeutsche Zeitung» berichtet. Beim Sturz habe sich der Mann nur leicht verletzt, weil Sand am Boden des Schachts den Sturz gedämpft habe. Der Mann kam laut Polizei ins Krankenhaus, konnte es aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat harte Verhandlungen mit Großbritannien nach dem Brexit angekündigt.

31.01.2020

Berlin (dpa) - Wichtige Verkehrsprojekte in Deutschland sollen künftig schneller geplant und umgesetzt werden können.

31.01.2020

Aue (dpa) - Tabellenführer Arminia Bielefeld hat im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga einen Punkt geholt.

31.01.2020