Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann im Möbelhaus attackiert und schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Mann im Möbelhaus attackiert und schwer verletzt
10:31 03.02.2019

Der Vorfall ereignete sich am Abend am Ausgangs des Möbelhauses. Der Täter flüchtete nach dem Angriff. Das schwer verletzte 22-Jährige Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht, akute Lebensgefahr besteht nicht. Warum der Mann angegriffen wurde, ist noch unklar. Eine Mordkommission ermittelt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Berlin (dpa) - Der bis spätestens 2038 geplante Ausstieg aus der Kohle-Verstromung kann sich aus Sicht von Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus noch verzögern.

03.02.2019

Berlin (dpa) - Spaziergänger haben in Berlin-Kreuzberg ein totes Baby gefunden.

03.02.2019

Berlin (dpa) - In Kampf um die Macht in Venezuela zwischen Staatschef Nicolás Maduro und seinem Herausforderer Juan Guaidó läuft heute ein Ultimatum Deutschlands und sechs weiterer EU-Staaten ab.

03.02.2019