Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann in Stuttgart getötet - Täter flüchtet auf Fahrrad
Weltgeschehen Schlaglichter Mann in Stuttgart getötet - Täter flüchtet auf Fahrrad
21:01 31.07.2019

Möglicherweise wurde er erstochen, wie ein Polizeisprecher sagte. Nach dem mutmaßlichen Täter, der auf einem Fahrrad geflüchtet war, suchte die Polizei unter anderem mit einem Hubschrauber. Eine Großfahndung blieb bislang aber erfolglos. Weitere Hintergründe zur Tat und den Beteiligten sind noch nicht bekannt.

Washington (dpa) - Die US-Notenbank hat ihren Leitzins erwartungsgemäß um 0,25 Prozentpunkte gesenkt.

31.07.2019

Münster (dpa) - Vorerst kein Diesel-Fahrverbot für Aachen - die Behörden müssen aber den Luftreinhalteplan für die Stadt überarbeiten.

31.07.2019

Rom (dpa) - Die deutsche Hilfsorganisation Sea-Eye fährt nach der Rettung von 40 Migranten vor Libyen in Richtung der italienischen Insel Lampedusa.

31.07.2019