Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann pinkelt von Brücke auf Ausflugsschiff
Weltgeschehen Schlaglichter Mann pinkelt von Brücke auf Ausflugsschiff
10:11 14.07.2019

Wie die Polizei mitteilte, traf der Strahl mehrere Fahrgäste. Als die Beamten eintrafen, waren er und seine zwei Begleiter bereits verschwunden. Nach dem Pinkler wird nun gesucht. Mitte Juni hatte ein Mann von der Jannowitzbrücke in Berlin auf ein Ausflugsschiff gepinkelt. Dabei waren mehrere erschrockene Passagiere verletzt worden. Sie waren aufgesprungen und hatten sich die Köpfe an der Brücke gestoßen.

Paris (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel ist in Paris eingetroffen.

14.07.2019

Berlin (dpa) - Trotz anhaltender Proteste und Diskussionen rund um den Klimaschutz spürt die Billig-Airline Easyjet noch keine Auswirkungen auf die Buchungszahlen.

14.07.2019

Berlin (dpa) - Im Kampf gegen illegale Ferienwohnungen bitten Berliner Bezirke die Vermieter zunehmend zur Kasse.

14.07.2019