Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann schießt auf Bar-Besucher in den USA - Vier Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Mann schießt auf Bar-Besucher in den USA - Vier Tote
13:01 06.10.2019

Fünf weitere seien verletzt worden, teilte die örtliche Polizei mit. Der Schütze sei noch nicht gefasst, berichtet CNN unter Berufung auf die Polizei. Details zum Täter und einem Motiv sind noch unklar.

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat Ausbeutung und Umweltvernichtung im Amazonasgebiet angeprangert.

06.10.2019

Berlin (dpa) - Das sogenannte Klimacamp in der Nähe des Kanzleramts in Berlin hat nach Angaben der Veranstalter seine Arbeit aufgenommen.

06.10.2019

Kitzbühel (dpa) - In Österreich hat nach Angaben der Polizei ein 25-jähriger Mann fünf Menschen getötet.

06.10.2019