Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann schießt auf Gerichtsvollzieher - vier Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Mann schießt auf Gerichtsvollzieher - vier Verletzte
14:11 14.02.2020
Anzeige

Der Mann und einer seiner Begleiter wurden dabei schwer verletzt. Ein weiterer Begleiter erlitt ein Knalltrauma. Die genauen Hintergründe und das Motiv des Mannes sind noch unklar. Die beiden Schwerverletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht, schweben aber nicht in Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter sei in seiner Wohnung vorläufig festgenommen worden und habe eine Kopfplatzwunde davon getragen.

Berlin (dpa) - Neue Verkehrsregeln sollen das Radfahren in Städten sicherer und attraktiver zu machen.

14.02.2020

Wolfsburg (dpa) - Die Verhandlungen über einen Vergleich zu Entschädigungen für Hunderttausende Dieselkunden sind laut Volkswagen geplatzt.

14.02.2020

Berlin (dpa) - Ein Vorstoß für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen ist im Bundesrat gescheitert.

14.02.2020