Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann schießt bei Einsatz im Saarland auf Polizisten
Weltgeschehen Schlaglichter Mann schießt bei Einsatz im Saarland auf Polizisten
23:51 24.01.2020
Saarbrücken

Er habe die Beamten verfehlt, sei geflüchtet und später von Beamten der Bundespolizei festgenommen worden, teilte das Landespolizeipräsidium in Saarbrücken mit. Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags sitze der Mann in Untersuchungshaft. Die Polizisten blieben unverletzt.

Berlin (dpa) - Der Präsident der Robert Koch-Instituts hat die globale Gefahr durch das neue Coronavirus relativiert.

24.01.2020

New York (dpa) - Der Aufwärtsversuch an den US-Börsen ist schnell in sich zusammengefallen.

24.01.2020

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat die Aufholjagd in Richtung Titel erfolgreich fortgesetzt.

24.01.2020