Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann stirbt bei Sturz in Getreidesilo
Weltgeschehen Schlaglichter Mann stirbt bei Sturz in Getreidesilo
16:21 22.01.2020
Göttingen

Wie die Polizei mitteilte, war der Mitarbeiter eines agrargenossenschaftlichen Betriebs in Rosdorf bei Göttingen nach ersten Erkenntnissen während der Arbeit in das Silo gestürzt. Es handele sich offensichtlich um einen Unfall, sagte eine Polizeisprecherin. Es gebe keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Wie der Mann dort hineinfallen konnte, ist noch unklar. Die Polizei vermutet, dass der Mann in dem Getreide versunken und dann erstickt war.

Peking (dpa) - Die Zahl der Toten durch die neuartige Lungenkrankheit in China ist sprunghaft auf 17 gestiegen.

22.01.2020

Genf (dpa) - Nach Berichten über einen möglichen Hacker-Angriff auf den «Washington Post»-Besitzer und Amazon-Gründer Jeff Bezos haben UN-Experten eine dringende Untersuchung gefordert.

22.01.2020

München (dpa) - Freunde, Fans und Kollegen können sich bei einer öffentlichen Trauerfeier in München von dem «Rosenheim-Cop»-Schauspieler Joseph Hannesschläger verabschieden.

22.01.2020