Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann überlebt fast drei Wochen in eiskalten Wäldern Alaskas
Weltgeschehen Schlaglichter Mann überlebt fast drei Wochen in eiskalten Wäldern Alaskas
16:51 13.01.2020

Die Hütte des 30-Jährigen in einem abgelegenen Tal sei abgebrannt, dabei sei auch sein Hund ums Leben gekommen, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Rettungskräfte. Nachdem sie wochenlang nichts von ihm gehört hatten, begannen Familie und Freunde sich Sorgen zu machen und kontaktierten die Rettungskräfte. Die schickten einen Hubschrauber los, der den Mann schließlich fand.

München (dpa) - Umweltschützer machen weiter Front gegen die Entscheidung von Siemens, an der Lieferung einer Zugsignalanlage für ein umstrittenes Kohlebergwerk in Australien festzuhalten.

13.01.2020

Berlin (dpa) - Der Berliner DJ Dr. Motte möchte wieder eine Loveparade in Berlin starten.

13.01.2020

Berlin (dpa) - Die Arbeitszeit von Beschäftigten in Deutschland soll künftig genauer erfasst werden als bisher.

13.01.2020