Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann von Achterbahn-Waggon überrollt und gestorben
Weltgeschehen Schlaglichter Mann von Achterbahn-Waggon überrollt und gestorben
22:01 23.11.2019

Er sei wahrscheinlich ein Mitarbeiter der Achterbahn gewesen, die an der Landsberger Allee aufgebaut ist, sagte Feuerwehrsprecher Jens-Peter Wilke. Der Mann sei unter dem Waggon herausgezogen worden, anschließende Wiederbelebungsversuche seien erfolglos geblieben. Die Unfallursache sei noch unklar. Die vier Menschen, die in dem Waggon saßen, seien psychologisch betreut worden. Die Polizei habe die Ermittlungen zur Ursache übernommen.

Paris (dpa) - Zehntausende Menschen haben in Frankreich gegen Gewalt protestiert, die sich gegen Frauen richtet.

23.11.2019

Hannover (dpa) - Rund 7300 Menschen haben in Hannover gegen Bedrohungen von Journalisten durch Rechtsextremisten sowie für die Pressefreiheit demonstriert.

23.11.2019

Rom (dpa) - Die italienische Küstenwache hat vor der Insel Lampedusa mehr als 140 Migranten nach einem Schiffbruch gerettet.

23.11.2019