Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Mann wirft Hund von Freundin aus Fenster - Tier stirbt
Weltgeschehen Schlaglichter Mann wirft Hund von Freundin aus Fenster - Tier stirbt
13:01 01.12.2019

Der Yorkshire Terrier starb wenig später an den Folgen seiner Verletzungen, teilte die Polizei mit. Knapp drei Stunden nach dem Vorfall meldete sich eine Verwandte des Mannes bei der Polizei und berichtete, drei Autos vor ihrem Anwesen seien zerkratzt worden. Die Besitzer der Fahrzeuge vermuteten einen Racheakt der Frau wegen des getöteten Hundes. Ob die beiden Taten miteinander in Verbindung stehen, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Berlin (dpa) - Nach dem ersten Adventswochenende sehen vor allem City-Händler sowie kleinere Läden noch «Luft nach oben» im Weihnachtsgeschäft.

01.12.2019

Berlin (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat die SPD nach dem Mitgliederentscheid über das neue Führungsduo zur Geschlossenheit ermahnt.

01.12.2019

Berlin (dpa) - Wegen des Verdachts auf rechtsextremistische Umtriebe wird gegen einen Unteroffizier der Bundeswehr-Eliteeinheit Kommando Spezialkräfte ermittelt.

01.12.2019