Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Maschine mit Rückkehrern aus Wuhan bei Oxford gelandet
Weltgeschehen Schlaglichter Maschine mit Rückkehrern aus Wuhan bei Oxford gelandet
09:51 09.02.2020
Oxford

Das Flugzeug mit 200 Menschen, darunter etwa 20 Deutschen, an Bord landete auf dem Militärflughafen RAF Brize Norton nahe Oxford. Die deutschen Rückkehrer werden noch am Vormittag in Berlin erwartet. Das Auswärtige Amt hatte sich am Abend per Twitter bei den britischen Behörden bedankt: «Guten Flug und großen Dank an die britischen Behörden für die große Hilfe!»

Mönchengladbach (dpa) - Wegen des Sturmtiefs «Sabine» ist das für den Nachmittag geplante rheinische Derby in der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln abgesagt worden.

09.02.2020

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutschland-Tourismus bekommt die Folgen des Coronavirus zu spüren.

09.02.2020

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Robert Conrad, der in den 1960er Jahren mit der TV-Serie «Verrückter wilder Westen» bekannt wurde, ist tot.

09.02.2020