Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Massenhaft Möhrenbrei nach Bauern-Missgeschick in Mannheim
Weltgeschehen Schlaglichter Massenhaft Möhrenbrei nach Bauern-Missgeschick in Mannheim
12:01 22.11.2019

Der 23-Jährige war mit seinem Traktor auf dem Heimweg zu seinem Betrieb, als sich die Seitenwände des Anhängers öffneten und rund acht Tonnen Futterkarotten auf die Straße fielen. Wie die Polizei weiter mitteilte, war die Fahrbahn am Donnerstagabend auf einer Länge von etwa 500 Metern voller Gemüse. Nachfolgende Autos fuhren darüber hinweg und walzten die Karotten platt. Der Bauer hatte den Verlust seiner Ladung erst nach einer Weile an einer Ortseinfahrt bemerkt.

Leipzig (dpa) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat erneut eine scharfe Grenze zur AfD gezogen.

22.11.2019

Leipzig (dpa) - Die CDU hat ihren zweitägigen Bundesparteitag in Leipzig begonnen.

22.11.2019

Columbus (dpa) - Die US-Dessous-Marke Victoria's Secret will ihre berühmte Modenschau in diesem Jahr streichen.

22.11.2019