Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Massenkarambolage bei Glatteis auf der A7 - 29 Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Massenkarambolage bei Glatteis auf der A7 - 29 Verletzte
14:01 10.11.2019

Vier Schwerverletzte kamen ins Krankenhaus. «Beteiligt waren 18 Fahrzeuge», teilte ein Polizeisprecher mit. Nach ersten Ermittlungen hatte sich auf einer Brücke bei Marktbreit Glatteis gebildet. Der Fahrer eines Kleintransporters, der Richtung Kassel unterwegs war, war in die Mittelleitplanke gekracht. Die nachfolgenden Autofahrer konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zu weiteren Auffahrunfällen kam.

London (dpa) - Glockenschlag von Big Ben, Kanonenschüsse, und viele Klatschmohnblüten: Mit einer bewegenden Zeremonie haben die britischen Royals, hochrangige Politiker und Tausende weitere Teilnehmer in London der Gefallenen der beiden Weltkriege und anderer Konflikte gedacht.

10.11.2019

Teheran (dpa) - Der iranische Präsident Hassan Ruhani hat die Entdeckung eines neuen Ölfelds im Süden des Landes verkündet.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Nach der Nato-Kritik des französischen Präsidenten Emmanuel Macron hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die Bedeutung der Militärallianz bekräftigt und die Europäer in die Pflicht genommen.

10.11.2019