Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter May: Vorerst keine erneute Abstimmung über Brexit-Deal
Weltgeschehen Schlaglichter May: Vorerst keine erneute Abstimmung über Brexit-Deal
17:11 25.03.2019

Das sagte May im Parlament in London. Zwei Mal war May mit dem Brexit-Deal im Parlament bereits gescheitert. Nun zeichnete sich eine weitere Niederlage ab. Es gebe noch immer keine ausreichende Unterstützung, sagte May. Ursprünglich wollte Großbritannien die EU am 29. März verlassen. Die EU bot eine Verschiebung zum 22. Mai an. Bedingung dafür ist allerdings, dass das Unterhaus in dieser Woche dem Austrittsvertrag zustimmt.

Washington (dpa) - Führende Demokraten im US-Kongress sind nicht davon überzeugt, dass die Untersuchungen des FBI-Sonderermittlers Robert Mueller Präsident Donald Trump entlastet haben.

25.03.2019

Tel Aviv (dpa) - Nach einem Raketenangriff aus dem Gazastreifen hat Israels Luftwaffe zahlreiche Ziele in dem Palästinensergebiet beschossen.

25.03.2019

Berlin (dpa) - Mit demonstrativer neuer Geschlossenheit und harten Attacken gegen SPD und Populisten von Rechts und Links will die Union die Europawahl gewinnen.

25.03.2019