Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Medien: Anklage nach Dammbruch in Brasilien erhoben
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Anklage nach Dammbruch in Brasilien erhoben
22:51 21.01.2020

Darunter seien der ehemalige Präsident des Bergbaukonzerns Vale, Fabio Schvartsman, und auch Mitarbeiter des TÜV Süd. Beim Bruch des Dammes waren 270 Menschen ums Leben gekommen, nach elf Vermissten suchen die Feuerwehrleute immer noch. Das brasilianische Tochterunternehmen des deutschen TÜV Süd hatte kurz vor dem Dammbruch die Rückhaltebecken geprüft und für sicher befunden.

New York (dpa) - Die Rekordjagd an den US-Aktienmärkten ist vorerst beendet.

21.01.2020

Washington (dpa) - In den USA ist erstmals ein Fall der neuen Lungenkrankheit nachgewiesen worden, an der in China bereits mehr als 300 Menschen erkrankt sind.

21.01.2020

Berlin (dpa) - Die Entschärfung der Weltkriegsbombe nahe dem Alexanderplatz in Berlin-Mitte soll gegen 23.30 Uhr am Abend beendet sein.

21.01.2020