Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Medien: FC Bayern trennt sich nach 1:5 von Trainer Kovac
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: FC Bayern trennt sich nach 1:5 von Trainer Kovac
21:01 03.11.2019

Eine Bestätigung des deutschen Fußball-Meisters gibt es noch nicht. Am Morgen hatte Kovac noch das Training geleitet. Wer die Nachfolge des zuletzt bereits heftig in der Kritik stehenden Kovac antritt, ist noch offen. Am Mittwoch spielen die Bayern in der Champions League gegen Olympiakos Piräus und am Wochenende danach in der Bundesliga gegen Vize-Meister Borussia Dortmund.

Augsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat einen zweimaligen Rückstand beim FC Augsburg gedreht und dank Amine Harit noch einen späten Sieg gefeiert.

03.11.2019

Berlin (dpa) - Millionen von Menschen mit Minirenten müssen weiter auf eine Entscheidung der schwarz-roten Koalition über einen Aufschlag warten.

03.11.2019

Washington (dpa) - Ein Richter im US-Bundesstaat Oregon hat eine von Präsident Donald Trump angekündigte Verschärfung der Einwanderungsgesetze per einstweiliger Verfügung vorerst gestoppt.

03.11.2019