Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Medien: Mehrere Tote nach Schüssen in Kalifornien
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Mehrere Tote nach Schüssen in Kalifornien
06:51 18.11.2019

Die Schüsse seien in der Stadt Fresno südöstlich von San Francisco gefallen, als eine Familie gerade im Garten ein Fußballspiel geschaut habe, berichtete der Lokalsender KSEE24. Demnach drang der Schütze in den Garten ein und schoss auf die Menschen. Mindestens neun Personen seien von Schüssen getroffen worden. Die genaue Zahl der Toten und die Umstände sind noch unklar. Eine Festnahme habe es nicht gegeben.

Berlin (dpa) - Die Menge von Verpackungsmüll in Deutschland ist im Jahr 2017 auf ein Rekordhoch geklettert.

18.11.2019

Hongkong (dpa) - Nach schweren Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei an der Polytechnischen Universität in Hongkong herrscht dort im Moment angespannte Ruhe.

18.11.2019

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande, seit Monaten auf Welttournee, hat wegen gesundheitlicher Probleme einen Auftritt abgesagt.

18.11.2019